About LéAIM

LéAIM – Target your dreams

Take the risk or lose the chance – ganz nach diesem Motto ist LéAIM entstanden.

LéAIM – Das Ziel, wie es der Name ausdrückt, war es eine Marke zu kreieren, mit der man sich identifizieren kann.

LéAIM setzt ein Statement – es verfolgt die Vision, Kleidung nicht nur als Marke zu etablieren, sondern als Attitude vorzuleben.

LéAIM ist nicht nur ein Label es ist ein movement

Für LéAIM war es ein harter Weg mit vielen Rückschlägen, aber wir haben uns nicht von unserem Ziel abbringen lassen.

Wenn du einen Traum hast, verfolge ihn; lass nie etwas unversucht.

Grenzenlos sind nicht nur deine Träume und deine Ziele, sondern auch unsere Designs. Mit dem Slogan, target your dreams, begann die Reise von LéAIM. Unsere Mode steht für Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit.

Unsere Mode entstand im Herzen von Berlin. Die Hauptstadt steht für Unikate und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Die sich in dem Ausdruck der Kleidung widergespiegelt.

LéAIM verkörpert Streetstyle und Klasse. Dementsprechend liegt das Hauptaugenmerk neben dem Design auch auf hochwertige Qualität. Aus diesem Grund sind ausnahmslos alle Artikel handmade in Germany.

So wurde aus „LéAIM“ Wirklichkeit.

Bist du bereit dein Ziel zu verwirklichen?

Never forget – target your dreams!

Handmade in germany

Alle Produkte von LéAIM werden in Berlin designed und produziert